Mobirise

Lichtsetzung im Studio, weg mit den Stolperfallen...

Deckenschienensystem



Seid ihr als Fotograf oder als Kunde im Fotostudio bei einem Fotoshootimg schon einmal über ein Stativ, oder ein Stromkabel gestolpert?

Ich habe einige dieser Situationen in meinem Fotostudio in Geldern erlebt. Bisher habe ich mit sehr viel Glück keinen Schaden an der Hardware und vor allem bei meinen Kunden zu verzeichnen. Seit der Installation des Deckenschienensystems ist das Problem gelöst.

Lichtstative benötigen rund einen Quadratmeter Standfläche.

Bei 2 oder 3 Lichtern, die ich fast immer im Set nutze, ist das Fotostudio schnell mit Stativen und Stromkabeln überfrachtet. Eine Lösung musste her.

Als Fotograf nutze ich geegnete Software um Licht zu planen, zu gestalten.

Dieses Set kann ich heute dank des installierten Deckenschienensystems nahezu problemlos betreten.

Auch für meine Kunden ist es deutlich angenehmer, sie können sich im Fotostudio frei bewegen. So können Aufnahmen entstehen, die sonst so nicht möglich wären.

Deckenschienensystem im Fotostudio Geldern

Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit.

Ich freue mich auf dich im Studio.

Schreibe mir, oder rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren:

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">