Mobirise

Professionelle Bilder für deine Website, im Studio oder vor Ort.

Professionelle Fotos schaffen Vertrauen und spielen eine entscheidende Rolle bei der Schaffung eines positiven Unternehmensimages.

Professionelle Portraits für ihr Unternehmen. Mein Ziel ist es, Deinem Unternehmen ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu verleihen, indem wir ein identisches Setup für alle Bilder der Mitarbeiter verwenden. Daher legen ich großen Wert darauf, qualitativ hochwertige und aussagekräftige Porträts zu erstellen, die die Individualität und Persönlichkeit jeden Mitarbeiters zum Ausdruck bringen.

Angebot - Businessbilder Fotos für eine Website
Ein Lightroom Screenshot...

Ich habe Business Portraits für Thomas und Lisa Küch von der Firma 2K-Beratung.com erstellet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, vielen Dank dass ich Eure Bilder für meine Werbung nutzen darf. Und vielen Dank Euch kennen lernen zu dürfen. Ich erinnere mich sehr gerne an das Shooting mit Euch und Euren Mitarbeitern...

portrait-ceo-geschäftsführer-geschäftsfürerin-fotograf-geldern
businessbilder-mitarbeiterfotos-mitarbeiterfotos-businessbilder-fotograf-geldern
Mobirise Website Builderbusinessfoto-werbung-social-media-bilder-fotograf-geldern
businessfotos-imagefoto-portrait-firmenfotos-fotofraf-geldern

Folgt 2K-Beratung.com auf deren Social Media Kanälen:

Lisa-und-thomas-kuech-2k-beratung-arbeitsschutz

Bilder im Studio

Mein Fotostudio bietet die ideale Umgebung, um eine einheitliche Ästhetik für Ihre Mitarbeiterfotos zu gewährleisten. Mit meinem professionellen Lichtsetup, einem neutralen Hintergrund und hochwertiger Ausrüstung sorge ich dafür, dass jedes Foto in Ihrem Unternehmen den gleichen hohen Standard erfüllt.

Zeit ist ein kostbares Gut, insbesondere in einem geschäftigen Unternehmensumfeld. Daher arbeiten ich effizient und sorge dafür, dass der gesamte Prozess reibungslos verläuft. 

Mitarbeiter Shooting Mitarbeiterfotos - Businessbilder -- Portrait Geldern professioneller Fotograf im Studio
Mitarbeiter Shooting

• im Studio oder in Ihren Räumen
• 1-4 Personen 55 Euro pro Person
• 4-7 Personen 45 Euro pro Person
• 8 oder mehr Mitarbeitern ab 25 Euro pro Person
• inkl. je ein Profilbild für Social Media, Teams etc.

Schreibe mir, oder rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren:

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Terminanfrage:

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">