Mobirise

"Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden."

Günter Rinnhofer


Teilakt- Akt- Sensual Shooting

Aktuelles Januar Angebot:

Ich erschaffe bleibende Erinnerungen mit einem exklusiven Sensual-, Home- oder Studioshooting. 

Beschreibung:

Teilakt Shooting - private Bilder- professioneller Fotograf aus Geldern - Angebot inkl. Kalender
Teilakt- Akt- Sensual Shooting

• im Fotostudio oder als Homeshooting
• auch Dessous, Akt- oder Teilakt
• bringe gerne eine Freundin etc. als Begleitung mit
• verschiedene Outfits
• Dauer 120 Minuten
• mindestens 300 Bilder als Vorauswahl
• Online Galerie mit Passwortschutz
• High-End Retusche
• 10 hochauflösende Bilder als Download
• alternativ Ausdrucke auf Premiumpapier erhältlich

FAQ - oft gestellte Fragen

Alle Bilder die ich fotografiere sind in erster Linie privat und keinem anderen außer Dir und mir zugänglich. Das gilt nicht nur für diese Shooting. Ich nutze die Bilder auch garantiert nicht für meine Werbung. Das garantiere ich dir.

Du entscheidest welche Bilder wir machen. Selbstverständlich können wir alles umsetzen was du magst. Akt- oder Teilakt ist nur ein Angebot, keine Pflicht. Ich berate dich gerne schon vor deiner Buchung. Sprich mich an, ich habe immer tolle Ideen. 

Hast du Ideen die Du gerne umsetzen möchtest? Schaue ich mir gerne an. Grundsätzlich entscheidest du was fotografiert wird. Ich habe viele tolle Ideen, lass uns darüber reden.

Selbstverständlich, ich berate dich auch gerne. Sende mir gerne deine Ideen vorab, ich bin mir sicher dass wir vieles umsetzen können.

Das finde ich total Super. Vielleicht kann deine Begleitperson mich während des Shooting sogar unterstützen. Ja, gerne.

Als professioneller Fotograf begleite und berate Dich um die bestmöglichen Ergebnisse für Dich zu erzielen.
Ich werde, wie bei jedem Shooting, die professionell nötige Distanz einhalten. Ich fasse Dich nicht an, wenn ich mit der Kamera aus vereinbarten Gründen nah an Dich ran komme, frage ich Dich vorher ob du damit einverstanden bist. Ich gebe mir Mühe dein Shooting so angenehm wie möglich zu gestalten.

Buche hier deinen Termin:

E-Mail

Ich antworte so schnell wie möglich.

Phone

Auch telefonisch könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Terminanfrage:

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">