Kundenstimmen

Thomas auf­lockernde und ge­dul­di­ge Art hat mich über­rascht und mir die Auf­nah­men sehr er­leich­tert. Wir hat­ten eine Men­ge Spaß beim Shoo­ting und Thomas nahm mir die ,Angst' vor der Ka­me­ra.
Er liebt das Fo­to­gra­fie­ren und man merkt, dass er sei­ne Sa­che mit sehr viel Lei­den­schaft an­geht.
Ich kann ihn nur em­pfeh­len, wenn ihr pro­fes­sion­elle Bil­der in ein­em wirk­lich ent­spann­ten Um­feld mach­en las­sen wollt. Mir hat das Er­geb­nis mei­ner Bil­der aus­ge­spro­chen gut ge­fal­len. Ger­ne wer­de ich das noch ein­mal wie­der­hol­en.

Groß­es Lob von mei­ner Seite!
Danke Thomas!
Ramona

zur Galerie von Ramona

Mit Thomas habe ich mich schon während der Vorabstimmung zu unserem Shooting sehr gut verstanden, und wir waren schnell auf einem Nenner, welche Art Bilder es werden sollen. Vor dem Shooting haben wir uns noch kurz auf einen Kaffee getroffen und uns unterhalten. Und in lockerer Stimmung fand dann auch das anschließende Shooting statt, bei dem eine Menge tolle Bilder entstanden sind.

Wer gerne natürliche Bilder von sich in einer entspannten Atmosphäre machen lassen möchte, der ist bei Thomas genau richtig. 

zur Galerie von Vera

Vielen vielen Dank für die unglaublich gute Atmosphäre und deine sehr emphatische, freundliche und lockere Art beim Shooting. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Du hast mir meine Ängste vor der Kamera im Handumdrehen genommen und ich bin glücklich nach Hause gegangen.

Antwort von mir:

Lieben Dank für deine Zeilen.  Tatsächlich wird mein Job erst dann erfolgreich wenn ich dich als Menschen abholen kann. Wenn ich es schaffe Vertrauen aufzubauen und eine angenehme Atmosphäre zu bieten ist der Rest nur noch das Handwerk.

Beides will gelernt sein, aber ohne eine angenehme Stimmung sind schöne Bilder fast unmöglich.

zur Galerie von Sabrina

Ein paar Worte dazu:

Nicht die Technik, nicht die Ausrüstung, oder die nachträgliche Bildbearbeitung ist der Schlüssel zu einem schönen Portrait. Sie perfektionieren lediglich meine Arbeit.

Kommunikation ist der Schlüssel.

Erfahrung, vor allem in der Arbeit mit Menschen, ist eine wundervolle Basis. Wenn es mir gelingt Vertrauen zu dir aufzubauen, wirst du automatisch sehr viel entspannter, und deine Bilder werden wunderschön.

Dieses Vertrauen, die Partnerschaft zwischen Fotograf und Model, wurde mir immer wieder in Gesprächen positiv attestiert.

Sehr gerne veröffentliche ich hier auch deine Kundenstimme.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

FAQ - oft gestellte Fragen

Um Kosten zu minimieren verzichte ich bewusst auf ein lokales Geschäft. Dadurch bin ich in der Lage preiswert zu arbeiten. Du erhälst hochwertige Bilder zu einem fairen Preis. In meinen Privaträumen habe ich ein professionell eingerichtetes Studio. Leider ist das Studio nicht barrierefrei.

Nein, Passbilder mache ich nicht. Hier empfehle ich Photo Porst oder Foto Allkauf auf der Issumer Straße.

Im Studio oder auch Outdoor oder on Location sehr gerne. Bewerbungsbilder sollten für den Job den du machen möchtest, auf den Du dich bewirbst, angepasst sein. Sehr viele Faktoren sind da zu beachten: Frisur, Kleidung, Posing etc. Sprich mich gerne an, du erhälst eine kostenlose Beratung passend zum Job auf den du Dich bewerben möchtest.

Sehr gerne, und da ich in meinem Portfolio noch keine Bilder von Pärchen/Freundinnen habe, freue ich mich auf eine Bewerbung von Euch. Ihr bekommt 10 Bilder kostenlos, im Gegenzug erhalte ich das Recht diese Bilder hier, oder auch auf Instagram, Facebook etc. für meine Werbung zu nutzen. Schreibt mich hier an, gerne mit Eurem Facebook oder Instagram Account.

Ich habe einige Hochzeiten in den vergangenen 30 Jahren zu Papier gebracht. Sehr gerne möchte ich deine/eure Hochzeit begleiten. Klassische gestellte Bilder, eine Reportage über mehrere Stunden, alles ist möglich. DJ gesucht? Habe ich. Aktuell suche ich ein Pärchen was zu einem Sonderpreis meinen kompletten Service erhält. Einzige Voraussetzung, eine Bewerbung die mir gefällt.

- Prosecco für die Freundinnen. Kleid, Schuhe, Frisur. Close ups, Lockenwickler in den Haaren? Sehr gerne. Der Bademantel muss auch aufs Bild? Ich mache jeden Spaß mit.

- Von den klassischen gestellten Bilder bis zum All-in inkl. Drohnenaufnahmen ist alles möglich.

Ja und Nein, buchen kannst du mich nicht. Ich biete TFP an, aber nur um mein Portfolio zu erweitern. Eine Bewerbung diesbezüglich schaue ich mir gerne an. Überzeuge mich mit einer tollen Idee. Lies diesbezüglich bitte meinen Artikel "TFP Shooting - Was ist das eigentlich?"

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Fragen an mich als Fotografen aus Geldern?

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Fotograf für: 
  • Privat:

    Portrait
        - Outdoor
        - im Studio
  •     - Bewerbung
        -Homeshooting

    Hochzeit
        - JSA
        - Reportage
        - klassisch
        - modern

    Drohne
  •     - Immobilie etc.




Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - Image

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

        - Portrait

  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom

    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)
Kontakt

Telefon:
02831 - 9901429
E-Mail:
info@peoplefotografie-aus-geldern.de
Web
https://www.peoplefotografie-aus-geldern.de

Unterstützung:
Buy Me a Coffee

Linktree:
Peoplefotografie-aus-Geldern

Datenschutz    Impressum

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Social Media: