Kundenstimmen

Businessbilder  - Fotograf aus Geldern
2K Beratung GmbH

Thomas hat uns für unsere Website und die Webpräsenz hervorragende Bilder eingefangen.
Gerade die Zusammenarbeit zu dritt im Studio und die unkomplizierte Terminabstimmung mit unseren einzelnen Mitarbeiterinnen im Einzelshooting möchte ich besonders hervorheben.
Die entspannte Atmosphäre und die vielen Möglichkeiten vor Ort unsere Vorstellungen umzusetzen haben uns sehr gefallen. Er hatte immer eine Lösung parat, auch um unsere unkonventionelleren Bilder zu Artikelvorstellung zu Lösen.


Portraitshooting mit Aylin im Studio - Fotograf aus Geldern
Aylin

Das Fotoshooting fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Der Fotograf hatte viele Vorschläge, jedoch durfte ich meine eigenen Ideen mit einbringen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und würde es jederzeit wieder machen. Es sind viele tolle Bilder entstanden.

Vielen Dank!
Aylin

Portraitshooting mit Nicole im Studio - Fotograf aus Geldern
Nicole

Thomas Mill gab mir telefonisch Vorabinformationen zum Ablauf des Shootings. Nach einer freundlichen Begrüßung unterhielten wir uns erst etwas im ungezwungenen Rahmen. Sodass erste Spannungen verfliegen konnten, da ich absoluter Laie bin. Thomas gibt klare, verständliche und gut umsetzbare Anweisungen um das eigene Profil gut in Szene zu setzen.

Ich habe mich vollumfänglich wohl gefühlt und die Shootingzeit war kurzweilig. Nach dem Shooting gab es schnell eine Vorauswahl der geschossenen Fotos. Thomas bearbeitet die Fotos überwiegend im natürlichen Rahmen. Ich bin mit meinen Fotos mehr als zufrieden und habe in Thomas Mill einen guten, professionellen Fotografen gefunden. Vielen Dank 

Business Portraits - Mark Lewandowski Innenhafen Duisburg - Fotograf aus Geldern
Mark Lewandowski

Ein Super lieber Shooter, der mich Top in Szene gesetzt hat. Ich kann Ihn wärmstens weiter empfehlen und freue mich schon auf ein weiteres Shoot mit Ihm.

Liebe Grüße Model Mark Lewandowski
Event DJ Mark Lewandowski



Meine Antwort:

Mark, du bist ein Vollprofi, du lieferst in kürzester Zeit ab, Posen, Mimik und das sehr freundlich und professionell. Danke für deine Zeit. 

Portraits im Studio mit Sabrina - Fotograf aus Geldern
Sabrina

Vielen vielen Dank für die unglaublich gute Atmosphäre und deine sehr emphatische, freundliche und lockere Art beim Shooting. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Du hast mir meine Ängste vor der Kamera im Handumdrehen genommen und ich bin glücklich nach Hause gegangen.

Meine Antwort:

Lieben Dank für deine Zeilen. Tatsächlich wird mein Job erst dann erfolgreich wenn ich dich als Menschen abholen kann. Wenn ich es schaffe Vertrauen aufzubauen und eine angenehme Atmosphäre zu bieten ist der Rest nur noch Handwerk.

Outdoor Shooting, Portraits in der Weseler Innenstadt - Fotograf aus Geldern
Patricia

Toller Fotograf mit tollen Ideen.

Man fühlt sich direkt wohl bei ihm und somit entsteht eine lockere Atmosphäre was man an den Bildern sehen kann.

Alles Bilder sind einfach mit ganz viel Liebe gemacht.
Wer tolle Portraits von sich haben mag oder auch andere tolle Fotos, der bucht bei ihm ein Fotoshooting.

Ich kann ihn nur empfehlen!

Schön das es dich gibt! Mach weiter so! 😊

Outdoor Shooting mit Vera in Weeze - Fotograf aus Geldern
Vera

Mit Thomas habe ich mich schon während der Vorabstimmung zu unserem Shooting sehr gut verstanden, und wir waren schnell auf einem Nenner, welche Art Bilder es werden sollen.

Vor dem Shooting haben wir uns noch kurz auf einen Kaffee getroffen und uns unterhalten. Und in lockerer Stimmung fand dann auch das anschließende Shooting statt, bei dem eine Menge tolle Bilder entstanden sind.

Wer gerne natürliche Bilder von sich in einer entspannten Atmosphäre machen lassen möchte, der ist bei Thomas genau richtig. 

Outdoorshooting mit Ramona - Fotograf aus Geldern
Ramona

Thomas auf­lockernde und ge­dul­di­ge Art hat mich über­rascht und mir die Auf­nah­men sehr er­leich­tert. Wir hat­ten eine Men­ge Spaß beim Shoo­ting und Thomas nahm mir die ,Angst' vor der Ka­me­ra.
Er liebt das Fo­to­gra­fie­ren und man merkt, dass er sei­ne Sa­che mit sehr viel Lei­den­schaft an­geht.
Ich kann ihn nur em­pfeh­len, wenn ihr pro­fes­sion­elle Bil­der in ein­em wirk­lich ent­spann­ten Um­feld mach­en las­sen wollt. Mir hat das Er­geb­nis mei­ner Bil­der aus­ge­spro­chen gut ge­fal­len.
Ger­ne wer­de ich das noch ein­mal wie­der­hol­en.

Groß­es Lob von mei­ner Seite!
Danke Thomas!

Ein paar Worte dazu:

Nicht die Technik, nicht die Ausrüstung, oder die nachträgliche Bildbearbeitung ist der Schlüssel zu einem schönen Portrait. Sie perfektionieren lediglich meine Arbeit.

Kommunikation ist der Schlüssel.

Erfahrung, vor allem in der Arbeit mit Menschen, ist eine wundervolle Basis. Wenn es mir gelingt Vertrauen zu dir aufzubauen, wirst du automatisch sehr viel entspannter, und deine Bilder werden wunderschön.

Dieses Vertrauen, die Partnerschaft zwischen Fotograf und Model, wurde mir immer wieder in Gesprächen positiv attestiert.

Sehr gerne veröffentliche ich hier auch deine Kundenstimme.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Fragen an mich als Fotografen aus Geldern?

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">